Erfolgreiche Paare am letzten September-Wochenende

von Sarah Brand

Landesmeisterschaft Standard

Landesmeisterschaft HGR D Standard

Herzlichen Glückwunsch Anna-Maria Ehringer und Oliver Neumann zum 1. Platz und der damit verbundene Aufstieg in die HGR C Standard!

Auch Daniel Jelinski mit Liel Cohen-Tsedek und Tao Wen mit Franziska Gombert ruften eine hervorragende Leistung ab.
Tao und Franziska verpassten nur ganz knapp den Einzug ins Finale und erreichten den 7. - 8. Platz.
Obwohl es erst ihr zweites Turnier war, schaffen es Liel und Daniel bis ins Finale und erreichten den 6. Platz.
Auch euch herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

Landesmeisterschaft HGR C Standard


Herzlichen Glückwunsch Maximilian Beichter und Nathalie Grosar und Simon Schwarz und Jacqueline Gerstner zum Aufstieg in die B-Klasse.
Mit einer sehr guten Leistung erreichten die beiden Paare das Finale. Max und Nathalie schafften es auf das Treppchen und nehmen die Bronzemedallie mit nach Hause. Simon und Jacqueline landen nur knapp hinter ihnen und erreichten den 5. Platz.
Oliver und Anna tanzten in der neuen Klasse mit und erreichten das Semifinale.

 

Mainhatten Dance Days

Für Liel und Daniel ging es ein Tag nach der Landesmeisterschaft direkt auf das nächste Turnier!
Bei den Mainhatten Dance Days verpassten sie nur knapp eine Platzierung auf dem Treppchen und wurden vierte.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden und weiter so! Auch mit Latein waren wir bei dem Turnier vertreten. Marie und Patrick konnten sich nach einer guten Leistung in der Hgr D Latein den Einzug ins Finale sichern. Mit einem hervorragenden 6. Platz holten sie sich ihre 1. Platzierung.
Herzlichen Glückwunsch!

Zurück

< Oktober 2019 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      
Montag, 21.10.2019

Freitag, 25.10.2019
Dienstag, 29.10.2019